5 Sneaker, die in keinem Schrank fehlen sollten

Sommerzeit ist Sneakerzeit. Sneaker sind bequem, cool, gut mit Shorts kombinierbar und gehen, spätestens seit Oliver Geissen in seiner Talkshow fröhlich und ungehemmt seine New Balance zum C&A-Anzug kombiniert hat, immer.

Das Sneaker mittlerweile in der Modewelt voll akzeptiert sind zeigt sich auch daran, dass sich nicht mehr nur Adidas, Nike und die anderen Sportartikelhersteller auf dem Sneakermarkt tummeln. Auch Labels wie Gucci, Saint Laurent oder Versace haben den Markt für sich entdeckt und designen Sneaker, für die man allerdings auch ein klein wenig mehr zahlen muss.

Das die Dinger „totally hip“ sind ist aber auch nichts Neues. Pharrell Williams entwirft Sneaker, Kanye West entwirft Sneaker, wahrscheinlich folgt Daniela Katzenberger als nächste, wenn sie nicht schon welche auf dem Markt hat.

Da den Überblick zu behalten ist auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe. Immer den neuesten Sneaker-Trends hinterherjagen zu wollen macht nämlich ungefähr so viel Sinn wie immer das neueste Playstation-Spiel haben zu wollen. Sobald man den neuesten Sneaker gekauft hat ist er schon wieder alt. Außerdem sollte man sowieso seinen eigenen Style entwickeln und nicht immer jeden Trend mitmachen.

Es gibt aber auch ein paar Sneaker, die einfach jeder Mann besitzen wollte. Sie sind zeitlos, immer cool und lassen sich zu fast allem kombinieren. Bestes Beispiel für Sneakers, die einen das ganze Leben begleiten, ist der Adidas Superstar. 1969 designed erlebt der Schuh aktuell dank Pharrell gerade  seinen ca. zehnten Frühling. Zu Recht übrigens!

Diese 5 Sneaker sollten in keinem Schrank fehlen

1. Adidas Superstars

ADIDAS ORIGINALS adidas Originals Superstar Sneaker weiss

2. Vans SK8-Hi

Vans SK8-Hi Lite Waxed Black

3. Reebook Workout Plus

REEBOK - Workout Plus OG weißes Leder

4. Nike Air Force One

Nike Sportswear AIR FORCE 1 MID '07 Sneaker high black

5. Asics Gel-Lyte III

Asics  H534L-0101 Gel-Lyte III, Unisex-Erwachsene Laufschuhe Training, Weiß (white/white 0101), 42.5EU (8.5 UK) In schwarz und weiß kann man die Sneaker cool zu vielen unterschiedlichen Outfits und Styles kombinieren. Außer zu Anzügen, das darf nur Oliver Geissen!




Eine Antwort zu “5 Sneaker, die in keinem Schrank fehlen sollten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de