9 lässige Herbstteile aus dem asos Sale

Bei asos wird mal wieder ordentlich ausgemistet. Bis zu 70% gibt es momentan auf ausgewählte Artikel. Wirklich ein Teil zu finden, dass 70% reduziert und trotzdem im Herbst zu gebrauchen ist, ist zwar relativ schwer, aber trotzdem sind auch Looks reduziert, die man locker im Herbst tragen kann. Warme Jacken, Hoodies und Sweater, Jeans und Trainingsanzüge, um mal ein paar Beispiele zu nennnen. Vor allem Jogginghosen sind im Herbst ein absolutes Muss. Nicht unbedingt zum Joggen, aber auf jeden Fall, um gemütlich auf dem Sofa zu liegen. Ich habe mich mal durch den Sale geklickt und ein paar Teile rausgesucht, die einen lässig und warm durch den Herbst bringen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de