9 Shopping Ideen, die dich die Woche überstehen lassen

So, Mitte der Woche, mir reicht es langsam! Der letzte Samstag Abend ging länger als mein Körper es eigentlich zulässt und hängt mir immer noch nach. Um die restlichen beiden Tage bis zum Wochenende zu überstehen habe ich heute eine entspannte Shopping-Tour im www eingelegt.
Völlig unstrukturiert, einfach das, was die Seele gerade so braucht.
Von ner entspannten Jogginghose, mit der ich den nächsten Sonntag auf der Couch verbringen werde bis zum ultrageilen Fischerhut, der einfach ein Must-Have ist, auch wenn der Sommer schon auf der Zielgeraden ist.

Damit man sich mit dem langsam kommenden Herbst etwas besser anfreunden kann ist schon mal einen extrem lässiger Military-Parka von Reclaimed Vintage in den Warenkorb gewandert.
Absolut „fancy“ ist auch das Hemd von Lazy Oaf, das nochmal für ordentlich Sommerfeeling steht.
Weiß war die Sneakerfarbe des Sommers, jetzt im Herbst lohnt es sich aber schon aufgrund der Pfützen und des Regens wieder auf dunklere Farben zu setzen. Der Vans Sk8 Hi hat es neulich schon in meinen All Time Classic-Sneakers geschafft, die waxed Version finde ich besonders geil. Den Nike Free Socfly habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt, finde ihn gerade in schwarz ziemlich edel, außerdem hat er statt Schnürrbändern Klettverschluss, und Klettverschluss schockt!
An der Just Junkies destroyed Jeans finde ich vor allem die Farbe geil. Coole Jeans mit Löchern sind für Männer ja sowieso nicht so ganz einfach zu bekommen, deshalb muss ich die hier einfach mal würdigen. Zum Glück könnt ihr ja zur Not nachlesen, wie man selbst Löcher in Jeans bekommt! :)
Zum Abschluss noch zwei lässige Pullover von Topman und asos, mit denen man tagsüber mit einem oversized Shirt drunter auf jeden Fall cool ausgestattet ist. Der asos Pullover gibt auch direkt das Motto für den Samstag Abend vor, nämlich „Bier“!
Cool daran, den ganzen Spaß am Mittwoch zu bestellen, ist, dass es in der Regel am Samstag geliefert wird und man sich so für die überstandene Woche instant belohnen und sich die restlichen Tage darauf freuen kann.
Also, belohnt euch! Ihr habt es verdient!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de