Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #4

Ich habe gerade nichts Spannendes zu berichten, was relativ ungünstig ist, wenn man etwas posten will. Da ich aber schon gestern wusste, dass ich heute nichts Neues zu berichten habe, habe ich zumindest ein paar Fotos von meinem gestrigen Outfit gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gestern war hier in Hamburg verkaufsoffener Sonntag, was ich zu einem kleinen Inspirations-Trip genutzt habe. Überraschenderweise war es relativ voll, wodurch ich dann auch schnell wieder aufs Sofa zurückgekehrt bin. Damit kann man an einem verkaufsoffenem Sonntag ja wirklich nicht rechnen. Für die paar Fotos hat es sich aber trotzdem gelohnt.

Zu dem Outfit muss ich leider beichten, dass mein Selected Homme Boykott, den ich mir Anfang letzter Woche auferlegt habe (hier die Hintergründe), leider schon wieder vorbei ist. Die Sneaker (Selected Homme „Darwin“) musste ich mir einfach holen! Ich habe die Dinger ja schon in weiß, und bei asos waren sie plötzlich auch in schwarz ordentlich reduziert. Da hatte ich keine andere Wahl, als meine Prinzipien zu verraten und dem Label doch wieder mein Geld in den Rachen zu schmeißen. Ich bin halt auch nur ein Mensch! Wie ich gerade gesehen habe, sind die Sneaker jetzt auch wieder mit dem regulären Preis online, ich habe also alles richtig gemacht. Alternativ gibt es die Sneaker momentan als Low-Top für 43,49€. Normalerweise kosten sknapp 90€. Da kann man auch mal drüber nachdenken. Zum Selected Homme Low-Top

Active Sunday Streetstyle Outfit

Streetstyle Fashion #4 komplett 2

Bevor die restlichen Fotos kommen, hier schon mal die Links zu den einzelnen Styles:

// Mütze (Urban Outfitters) // Bomberjacke (Topman) // Turtleneck (Weekday) // Jeans (Selfmade, Weekday) // Sneaker (Selected Homme) //

Streetstyle Fashion #4 Oberkörper

Streetstyle Fashion #4 von hinten

Streetstyle Fashion #4 Schuhe und destroyed Jeans




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de