HYPE AS FUCK – ADER ERROR FW 17

Das Kollektiv aus Südkorea, über das nur wenig bekannt ist und das es auf Instagram trotz schlechter Website und rar gesäter Kaufmöglichkeiten (zumindest für uns hier in Europa) mittlerweile auf knapp eine halbe Million Follower bringt, geht jetzt mit einer FW17-Kollektion an den Start. Der Jahreszeit entsprechend gibt’s ’ne Menge Knitwear, dicke Sweater und Hoodies, aber auch karierte Hemden und Hosen bringt die Crew aus Seoul auf den Markt. Dazu natürlich noch die passenden Taschen, Caps und Mützen. Wie immer bringt ADER ERROR die Teile als Unisex-Kollektion in meistens nur einer Größe. Bei einigen Teilen gibt es zumindest noch ein zweite Größe. Wer sich was gönnen will und sich von den 42$ Lieferkosten nicht abschrecken lässt, sollte auf jeden Fall vorher die Größenangaben checken. Hier schon mal ein paar Highlights aus dem Lookbook:

ADER ERROR FW17 Lookbook 8

ADER ERROR FW17 Lookbook 14

ADER ERROR FW17 Lookbook 10

ADER ERROR FW17 Lookbook 9

ADER ERROR FW17 Lookbook 7

ADER ERROR FW17 Lookbook 6

ADER ERROR FW17 Lookbook 5

ADER ERROR FW17 Lookbook 4

ADER ERROR FW17 Lookbook 3

ADER ERROR FW17 Lookbook 2

ADER ERROR FW17 Lookbook 19

ADER ERROR FW17 Lookbook 18

ADER ERROR FW17 Lookbook 17

ADER ERROR FW17 Lookbook 16

ADER ERROR FW17 Lookbook 15

ADER ERROR FW17 Lookbook 13

ADER ERROR FW17 Lookbook 12




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de