Next Round – adidas Originals x Pharrell

So Freunde, nach 4 Tagen Saison-Abschlussfahrt auf Mallorca komme ich langsam wieder zur Besinnung und musste direkt feststellen, dass ich das Release der SS16 Kollektion von adidas Originals und Pharrell Williams verpasst habe. „Pink Beach“ heißt die Kollektion und ist, völlig untypisch für Pharrell, ziemlich farbenfroh. Mit bunten Herzen, Peace Zeichen und anderen Symbolen versprüht Pharrell mal wieder ordentlich positive Energie und macht uns alle ein wenig happy. Nur die 3/4-Shorts wäre aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig gewesen. Meine Geschmacksuntergrenze ist nach meinem Ballermann-Trip zwar gewaltig nach unten gesunken, das ist dann aber doch ein bisschen zu viel des Guten.

Zu der Kollektion gehört außerdem auch eine kleine Schuhkollektion aus Nubukleder. Teilweise cool (die Slipper), teilweise aber auch nicht so spannend (die Schnürschuhe). Die Styles bekommt ihr in allen adidas Flagship Stores und online im adidas Store.

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach 1_

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach 2

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach 1_

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach 4

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach 5

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach Schuhe 1

adidas Originals Pharrell Williams SS16 Pink Beach Schuhe 2




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de