adidas Originals Pro Model GTX 2

Damit man auch im Winter nicht auf den Pro Model GTX verzichten muss, hat adidas hat dem Schuh ein kleines, wunderschönes Update verpasst. Die integrierte Gore-Tex Technologie macht aus dem stylischen Pro Model GTX einen funktionellen Winterschuh, der die Füße auch bei verschneiten Winter-Spaziergängen oder wilden Schlittenfahrten warm und trocken hält. Der rustikale Outdoor-Look wird durch funktionelle Metallösen abgerundet.

Mir persönlich gefällt die weiße Variante definitiv am besten, wobei ich zugeben muss, dass man mit weißen Schuhen im Winter einigermaßen vorsichtig sein sollte. Da ich aber im Winter normalerweise nicht weiter als von der Haustür zum Auto laufe, spricht für mich eigentlich nichts gegen weiß. Aber auch mit schwarz und grün kann man nichts falsch machen. Man kann sie zu fast allem kombinieren, und sind wohl etwas schmutzresistenter. Die Dinger bekommst du für nicht ganz günstige 159,95€ direkt bei adidas.

adidas pro model gtx 2 grün_

adidas pro model gtx 2 schwarz_

adidas pro model gtx 2 weiß_




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de