Die 5 lässigsten adidas Originals Retro Jogger

Als krasser Retro Sportswear Fanboy bin ich mittlerweile in vielen Bereichen wirklich gut ausgestattet – zumindest was Caps, Sneaker, Shirts und Sweatshirs angeht. Nachholbedarf habe ich aber auf jeden Fall noch bei Jogginghosen, um mit dem Thema abschließen und mich wieder neuen Dingen widmen zu können. Die meisten Jogginghosen sehen ja auch nicht so wahnsinnig spannend aus, deshalb reichen mir normalerweise die Jogger, die ich beim Handball sowieso bekomme. Gerade entdecken ja aber immer mehr Brands wie Fila, Reebok, Puma usw. ihre Liebe für Retro Sportswear, wodurch auch immer mehr ultralässige Retro Jogger auf den Markt kommen. Vor allem asos hat sich da mittlerweile ein wirklich ordentliches Sortiment zusammengesucht. König der Retro Sportswear ist, wie in vielen Bereichen,eindeutig Adidas mit adidas Originals. Da gibts einfach die größte Auswahl, und die Hosen sind dazu noch die lässigsten.

Ich habe mal die 5 coolsten Jogginghosen von adidas Originals rausgesucht. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, welche ich mir so gönnen soll und könnte ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Schreibt eure Favoriten also gerne in die Kommentare!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de