adidas Originals x Grunge John Orchestra. Explosion

adidas scheint momentan mit nichts anderem beschäftigt zu sein, als mit Kollaborationen auf sich und die kollaborierenden Brands aufmerksam zu machen. Ich verliere momentan etwas den Überblick. Wenn ich aber wieder mal etwas aufschnappe, versuche ich es natürlich auch hier zu präsentieren – vorausgesetzt, es gefällt mir.

Dies ist bei der neuesten Zusammenarbeit mit dem russischen Label Grunge John Orchestra. Explosion (schön kurzer und einprägsamer Name im Übrigen) der Fall. Die Kollektion, die aus einigen Jacken und Schuhen besteht, ist ein bisschen sportlich, ein bisschen vintage und viel urban! Passt auch, immerhin steht das russische Label für urbane Styles, wie das aktuelle, in einer Tiefgarage geschossene, Lookbook von Grunge John Orchestra. Explosion zeigt.

Highlights der Kollektion sind der Superstar 80s, sowie der Parka schwarz-weiß Look(laut adidas). Finde ich persönlich aber nicht.

Meine Favoriten sind eher die saucoolen High-Top-Boots und die kurz geschnittene blaue Jacke, aber macht euch am besten selbst einen Eindruck. Erhätlich ist die Kollektion ab spätem November bei ausgewählten Händlern. Sobald ich mehr weiß, sage ich natürlich Bescheid!

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion Lookbook

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion 1

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion 2

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion 3

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion 4

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion 5

adidas Originals by Grunge John Orchestra. Explosion 6




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de