Absolute Allzweckwaffe – Der adidas Superstar RT

Seit ich in der 8. Klasse meine ersten Superstars bekommen habe bin ich großer Fan der Dinger. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn auch nicht mehr beachtet habe, als er für längere Zeit nicht mehr so angesagt war. Traurig, aber auch ich bin leider nicht mehr, als ein Opfer der Modeindustrie, das ständig neuen Styles hinterherläuft, anstatt sich auf guten Geschmack und Bewährtes zu verlassen.

Das Schöne ist ja aber, dass alles irgendwann wieder kommt. Das gilt besonders für die Superstars, die kommen in letzter Zeit nämlich ständig in allen möglichen Farben und Mustern wieder. Ob als Skischuh, Stiefel, oder einfach in 50 unterschiedlichen Farben. Die Jungs von adidas sind wirklich kreativ, wenn es darum geht, mit dem Superstar immer und immer wieder Geld zu machen. Mich freut es, denn Superstars kann man gar nicht genug in seinem Schuhschrank haben.

Den Superstar RT habe ich gerade erst gefunden, er muss aber schon etwas älter sein. In vielen Stores ist er nämlich schon auf 70,00€ runtergesetzt worden. Da habe ich direkt mal zugeschlagen und mir dieses Prachtexemplar zugelegt:

adidas Superstar RT

Besonders ist an dem Superstar RT, dass er Rauleder als Obermaterial hat. Finde ich ziemlich cool!
Zu Hause angekommen war ich zwar glücklich, aber irgendwie auch nicht ganz zufrieden. Den Sneaker gibt es nämlich noch in vielen anderen Farben, von denen ich gerne so ziemlich alle Exemplare hätte, mit Ausnahme einiger etwas zu greller Farben. Geht natürlich nicht, aber zumindest in dunkelblau werde ich ihn mir heute nochmal gönnen. Der Schuh lohnt sich aber auch doppelt, da kann man das ruhig mal machen. Man kann ihn zu sportlichen, lässigen, aber auch eleganten Outfits kombinieren. Von der Jogginghose bis zur Bundfaltenhose ist also alles drin. Durch das Rauleder wirkt er etwas weniger sportlich als der normale Superstar.

Damit ihr trotz des schlechten Wetters einen Eindruck von meinen neuen Superstars bekommt, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und unsere Tiefgarage als Location für mein atemberaubendes Fotoshooting gebucht.

adidas Superstar RT Outfitadidas Superstar RT Outfit 2


Falls ihr jetzt auch Bock auf die Treter bekommen habt, könnt ihr sie hier ordern.

Ähnliche Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *