After Christmas Walk

So Freunde, Weihnachten ist fast vorbei, Zeit sich mal wieder etwas zu bewegen. Ich habe mir dazu nach ca. 10 Jahren Pause mal wieder ein Skateboard gegönnt, mit dem ich hier in Hamburg demnächst mal ein paar Spots befahren will. Ein bisschen getestet habe ich trotz des schlechten Wetters schon auf der Terasse meiner Eltern. Zumindest einen Kickflip bekomme ich noch hin, für viel mehr reicht es aber momentan nicht. Meine ersten Ausflüge auf die Straßen werden also definitiv erstmal an Plätzen ohne viel Publikum erfolgen.

Da das Wetter aber momentan nicht so richtig mitspielt, habe ich erstmal einen lockeren Spaziergang gemacht, um wieder in Schwung zu kommen. Man muss sich ja noch steigern können. Hat sich übrigens schnell gezeigt, dass der Mantel von Urban Outfitters, der auch in meinem Post über Winterjacken am Start war, ne gute Wahl ist. Vor allem, wenn es regnet und so richtig kalt ist. Genauso wie die Ripstop Cap von Patta als Alternative für ne normale Mütze. Für den richtigen Swag sorgen bei meinem kleinen Spaziergang dann noch die *Goldketten von Trendhim.

After Christmas Outfit 1

Cap: Patta
Parka: Urban Outfitters
Shirt: Future Past
Hose: Publish Brand
Stiefel: K1x (braun statt schwarz)

After Christmas Outfit 5

After Christmas Outfit 3

After Christmas Outfit 7

After Christmas Outfit 4

After Christmas Outfit 2

*Die Goldketten sind von Trendhim gesponsert.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de