Air Max 97 bald auch in Gold

Beim Release des Nike Air Max 97 Silver Bullet habe ich noch gemeckert, warum Nike den Air Max 97 nicht gleich auch noch in Gold mit an den Start bringt. Das Release des Silver Bullets hat mich sogar so sehr angefixt, dass ich auf Stockx ein nicht ganz geringes Gebot für den goldenen Air Max 97 von 2010 abgegeben, dass ich jetzt glücklicherweise zurückziehen kann.

Nike hat mich nämlich scheinbar erhört (oder folgt einfach der Strategie die Sneaker nacheinander zu releasen) und bringt am 18.05. eine Neuauflage des Air Max 97 in Gold an den Start. Es wird bestimmt wieder einen ordentlichen Run auf die Sneaker geben, der bestimmt wieder einige Hypebeasts dazu bringt, vor den Stores zu campen, oder massig Geld auszugeben, um den Schuh zu bekommen. Ich hoffe einfach mal, dass die Auflage in etwa so groß wie die des Silver Bullets sein wird. Da habe ich nämlich noch Tage nach Release das ein oder andere Paar bei Snipes und ähnlichen Stores gesehen, so dass ich mir überzogene Resell-Preise oder langes Warten sparen kann.

Nike Air Max Gold 1

Nike Air Max Gold 2

Nike Air Max Gold 3

Nike Air Max Gold 4




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de