asos Herbst-Helden

Jetzt coole Styles für den Herbst shoppen

asos haut mal wieder ordentlich Prozente raus. Diesmal aber nicht auf irgendwelche Auslaufmodelle, sondern auf schöne Herbststyles, die man jetzt gut gebrauchen kann. 25% bekommt man aktuell auf ausgewählte „Herbst-Helden“. Meiner Meinung nach eine schöne Erfindung, dass es den Sale nicht nur im Nachhinein, sondern jetzt auch schon vorher gibt. Animiert mit Sicherheit den ein oder anderen zusätzlichen Käufer.

Ich habe mir die Herbst-Helden mal angeguckt und euch meine Favoriten rausgesucht. Mit 50 Seiten voller Helden gab es zwar eine ganze Menge, was ich zu durchforsten hatte, aber es gibt ja auch kaum etwas Schöneres, als sich bequem vom Sofa aus den Einkaufswagen vollzustopfen. Wie immer lohnt es sich, schnell zu sein! Über die Bilder kommt ihr per Klick direkt zum Shop.

Meine Favoriten der asos Herbst-Helden

Sisley - Mantel aus Wollmischung - Marineblau

ASOS - Jeanshemd mit rauem Saum und langen Ärmeln - Blau

Native Youth - Trainingsoberteil mit Strickefffekt - Schwarz

American Apparel - Bomberjacke mit Reißverschluss - Beige

Waven - Maria - Jeans-Hemdjacke in Blau - Maria Blau

Ellesse - Mütze - Blau

adidas Originals - Sweatshirt mit kleinem Logo AB7566 - Kalkgrau

adidas Originals - ZX 500 OG B25293 - Turnschuhe - Schwarz

ASOS - Eng geschnittener Blazer aus Jersey mit Mandarin-Kragen - Marineblau

Bellfield - Jacquard-Strickpullover mit Eisbären - Schwarz

ASOS - Enge Chinohose - Marineblau

ASOS - Superlange Jersey-Strickjacke mit Noppen und Schalkragen - Grün

ASOS - Superlanges Hemd in überfärbter Acid-Wash-Optik - Schwarz

ASOS - Schwarze Bomberjacke mit Brusttasche - Kombiteil - Schwarz

Reclaimed Vintage - Kastenförmiges Hemd - Blau

Fila - Beaniemütze - Rot

Nudie - High Kai - Bio-Jeans - Schwarz




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de