Shooting im Azurer Collection Store

Am Montag war ich im Azurer Collection Store zu Gast, um mir die aktuellen Kollektionen des Stores (übrigens einiges im Sale, also unbedingt hin da!) anzugucken, mir ein paar Outfits zusammenzustellen, um dann ein paar Bilder zu machen. Auf jeden Fall eine gute Sache! Vor allem, weil sich der Store wirklich mal von den typischen Hamburger Einkaufsmöglichkeiten abhebt. Der Store wirkt eher, als wäre man in einer Gallerie, als in einem Fashion Store. Alles ist minimalistisch, es gibt nur eine geringe Auswahl (momentan von Brands wie DRÔLE DE MONSIEUR, Nebel Studios, Études und die Collabo Kollektion von Champion x Wood Wood), die dafür aber sehr regelmäßig upgedatet wird. Dazu gibt’s dann noch einiges an Accessoires für Männer und Frauen (beispielsweise Monokel Eyewear) und verschiedene Magazine. Das war’s. Reicht aber auch, weil die kleine Auswahl dafür sehr cool ist, und sehr regelmäßig upgedatet wird. Das Schöne an den regelmäßigen Updates ist, dass es sich lohnt, öfter mal vorbeikommen, weil man eigentlich immer was Neues entdecken kann.

Wer am Montag meine Story auf Instagram abgecheckt hat, hat ja schon einen Eindruck, was da momentan so am Start ist. Für alle anderen kommen in den nächsten Tagen auf Instagram immer mal wieder Impressionen von meinem Besuch und den von mir mühsam (hat bestimmt zwei Minuten gedauert) zusammengestellten Outfits.

Ein paar Bilder gibt es aber natürlich hier. Ich warte selbst immer nur sehr ungerne bin ja kein Unmensch. Ich weiß ja, dass die restliche Woche ohne meine Bilder nur schwer zu überstehen ist. Die Bilder poste ich aber natürlich auch in der Hoffnung, dass ihr euch selbst mal auf den Weg macht, um dort vorbeizuschauen. Lohnt sich!

Azurer Collection Store 1

Azurer Collection Store 2

Azurer Collection Store 3

Azurer Collection Store 4

Azurer Collection Store 5

Azurer Collection Store 6

Azurer Collection Store 7

Azurer Collection Store 8




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de