Back to the roots – HUF Fall 2016

Schon morgen kommt die HUF-Herbstkollektion in die Stores und Online Stores dieser Welt. Laut eigener Aussage besinnen sie sich in der Kollektion wieder auf ihre Ursprünge, die im Skateboarding liegen. Keine ganz schlechte Idee bei dem Hype, der momentan um sämtliche Brands aus der Szene gemacht wird. Besonders innovativ ist die Idee aber natürlich nicht. Trotzdem haben sie das Thema gut umgesetzt. Ein bisschen athletisch, ein bissche urban und natürlich noch ein bisschen Camouflage. Ist ja momentan auch ein ganz kleines bisschen gehypt, wobei ich das Gefühl habe, dass das langsam schon wieder abebbt. Ich habe auf jeden Fall nicht mehr so oft das Bedürfnis meine Camouflage Teile aus dem Schrank zu holen.
Insgesamt finde ich die Farben der Kollektion aber sehr cool. Wie es sich für ein Skatebrand mit ordentlich Street Credibility gehört, wurde das Video zum Lookbook natürlich in den Straßen von New York gedreht.

Die Bilder des Lookbooks könnt ihr euch bei Bedarf hier reinziehen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de