Black & White

Zum Start in die Woche gibts einen klassischen Outfitpost. Mal wieder ein Black and White Outfit. Mit den beiden Farben kann man einfach wenig falsch machen, egal ob einzeln,oder im Mix. Wobei ich für komplett weiß wahrscheinlich 10-12 Nuancen zu blass bin. Ein Mix aus schwarz und weiß geht aber immer klar. Die Links zu den einzelnen Teilen gibts, wie immer, unter dem ersten Bild.

Black and White Outfit 2

Mütze: asos
Jacke: asos
Hoodie: Champion
Jeans: Zara
Boots: Dr. Martens

Black and White Outfit 1

Black and White Outfit 4

Black and White Outfit 3

Black and White Outfit 7

Black and White Outfit 5

Black and White Outfit 6




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de