AMSTERDAM CALLING – Mit neuem Outfit ins Wochenende

So, bevor es für mich gleich (und somit viel zu früh) nach Amsterdam geht, lasse ich mich nicht lumpen und haue nochmal schnell einen Outfitpost raus, der sich gewaschen hat. Blau und Gelb kombiniert, wie verrückt ist das denn bitte? Ok, gar nicht, das sehe ich ein! Irgendwas muss ich ja aber schreiben. Da ist Instagram irgendwie schon entspannter. Dort gibt es übrigens schon ein paar Bilder mit diesem Outfit. Das aber nur nebenbei Naja, bevor ich hier weiter dummes Zeug von mir gebe, checkt einfach das Outfit ab! Wenn euch was gefällt: Die Links sind natürlich wie immer dabei. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende! Falls jemand noch ein paar Tipps hat, wo der fancy Dude von heute in Amsterdam so hin muss: Immer her damit!

Blue & Yellow Streetstyle Outfit 2

Cap: Wood Wood
Sonnenbrille: RetroSuperFuture (ähnlich)
Sweater: asos (ähnlich)
Pants: Libertine Liberting
Sneaker: Gola Classics

Blue & Yellow Streetstyle Outfit 1

Blue & Yellow Streetstyle Outfit 5

Blue & Yellow Streetstyle Outfit 4

Blue & Yellow Streetstyle Outfit 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de