Stylisch ohne Ende – Bucket Hats

Viele werden es noch gar nicht wissen, aber coole Typen werden diesen Sommer noch viel coolere Fischerhüte (Bucket Hats) tragen. Sie waren ja nie so richtig weg, aber diesen Sommer wird sich das Angebot der Teile voraussichtlich nochmal steigern. Hoffentlich, ohne dass die Dinger so richtig zum Hype werden. Das würde dann doch etwas nerven. Wobei es niemals uncool sein kann lässig im Fear and Loathing in Las Vegas-Style mit Fischerhut und Hawaii-Hemd durch die Hood zu cruisen, egal wie viele andere Leute noch so mit Fischerhut durch die Gegend laufen!

Alle, die sich noch nicht so richtig vorstellen, wie unglaublich cool Outfits mit Fischerhüten aussehen können, habe ich auf Pinterest mal eine Pinnwand mit ein paar Styles erstellt, von denen ihr euch einfach mal inspirieren lassen könnt. Natürlich inklusive dem König aller Fischerhut-Träger, LL Cool J.

Falls der ein oder andere Gee jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sich so ein Teil zulegen will, hier gibt es die Möglichkeit dazu:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de