Business meets Sportswear

Ok, Business meets Sportswear ist bei dem Outfit vielleicht ein bisschen viel gesagt. Hemd und Trainingshose geht ja aber zumindest schon mal in die Richtung, und für mich ist das schon ganz schön viel Business. Von daher passt das in etwa.
Nicht erst seit der Wood Wood x Champion Collaboration (die übrigens am 24.06. in die nächste Rund geht, wird in der Szene immer mehr Sportswear in Businesslooks eingebaut. Beispielsweise werden Trainingsjacken zu edlen Anzughosen, oder Trainingshosen mit Hemd und Blazer als Key-Pieces kombiniert. Um locker einzusteigen habe ich mal ganz entspannt ein gestreiftes Oversized Hemd von Weekday mit einer locker sitzenden Jogginghose von Wood Wood kombiniert. Ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass das ein Style ist, der mir ziemlich gut gefällt (nicht nur, weil es bequem ist) und den ich definitiv weiter ausprobieren werde.

Business meets Sportswear Outfit 1

Cap: Weekday
Sonnenbrille: Monokel Eyewear
Hemd: Weekday (online ausverkauft)
Hose: Wood Wood
Sneaker: Puma (ähnlich)

Business meets Sportswear Outfit 4

Business meets Sportswear Outfit 3

Business meets Sportswear Outfit 6

Business meets Sportswear Outfit 5

Business meets Sportswear Outfit 2




Eine Antwort zu “Business meets Sportswear”

  1. Dani sagt:

    Mega coole Brille Like :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de