Mein Campus Style Mix

asos hat gerade einen ziemlich lukrativen Wettbewerb am Start. Es geht darum auf Twitter, Facebook oder Instagram ein Foto mit einem eigenen Outfit zu posten und den ganzen Spaß mit #ASOScampusstyle auszustatten. Unter allen Teilnehmern wählt eine asos-Jury dann 6 Finalisten aus, die sich dann dem strengen Urteil der Community stellen müssen. Die beiden Gewinner (1 männlicher und 1 weiblicher Gewinner) bekommen dann 1 Jahr lang jeden Monat 200€ zum Shoppen. Mit wenig Aufwand, einer großen Portion Style und wahrscheinlich auch etwas Glück kann man also insgesamt 2400€ Shopping-Geld gewinnen. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Ich habe einen meiner Posts auf meinem Instagram-Profil @stylebyl4k0 mal mit dem Hashtag ausgestattet. Alle Leute, die auch teilnehmen oder noch teilnehmen wollen: Mit diesem wundervollen Outfit müsst ihr euch messen!

Campus Streetstyle Outfit 1

Cap
Sonnenbrille (ähnlich)
Pullover: Selected Homme
Hemd: asos
Hose: Zara (ähnliches Modell von Carhartt verlinkt)
Sneaker

Campus Streetstyle Outfit 4

Campus Streetstyle Outfit 2

Campus Streetstyle Outfit 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de