Club 75 x Vans Kollabo

Alle Leute, die im weitesten Sinne was mit Fashion zu tun haben, sind momentan auf der Fashion Week in Berlin, betrinken sich, lernen coole und uncoole Leute kennen und gucken sich die nächsten Kollektionen einiger guter und weniger guter Designer an. Ich habe natürlich was Spannenderes vor und chille vor meinem PC, um mich auf meine Uniprüfungen in den nächsten beiden Wochen vorzubereiten. Dabei hätte ich (als ganz kleines Licht) bei nicht so wahnsinnig vielen Einladungen ordentlich Zeit für die Parties gehabt. Umso ärgerlicher, dass das nichts wird.

Zumindest gibts hier dann ein komplettes Alternativprogramm zu allen anderen Blogs und absolut nichts von der Fashion Week. Bei Bedarf kann ich die entsprechenden Blogs zur Fashion Week aber gerne empfehlen. Zum Start lege ich direkt mal mit der Club 75 x Vans Kollabo los, die seit dieser Woche am Start ist.

Anlässlich des 1. Geburtstags des Pariser Club 75 Flagship Stores wurden die beiden Vans Modelle Sk8-Hi und Era mal ein bisschen gepimpt. Rosa und Weiß sind die sowieso nicht ganz dezenten Grundfarben, die dann dank der bunten Grafiken doch ein bisschen in den Hintergrund rücken. Beim Era gibts dazu noch einen „Locals Only“ Schriftzug über der Fußspitze. Meiner Meinung nach ist der Mix ziemlich gelungen. Wer keinen Bock hat für die Teile ganz nach Paris zu heizen kann sich die Dinger auch online ziehen. Den Sk8-Hi gibts für 100€, den Era für 95€.

Club 75 x Vans 6

Club 75 x Vans 1

Club 75 x Vans 2

Club 75 x Vans 3

Club 75 x Vans 4

Club 75 x Vans 5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de