Coutie Sale – Geile Teile für wenig Geld

Coutie ist ein ziemlich cooler Online Store, dem ich bislang noch nicht die Beachtung geschenkt habe, die er wahrscheinlich verdient. Ich gelobe aber Besserung und habe diese Woche immerhin zum ersten Mal bestellt. Und ich bin ziemlich begeistert! Die nicht ganz so große Auswahl kompensiert der Store durch scheinbar ziemlich gute Einkäufer, dank denen eine extrem hohe Dichte an coolen Styles vorhanden ist. Es gibt wirklich kaum ein Teil, dass ich nicht zumindest ein bisschen cool finde. Außerdem war mein Paket innerhalb von 2 Tagen da, was mich ein bisschen beeindruckt hat.

Für alle Homeboys, die von Coutie bislang noch nichts gehört haben, habe ich zum Kennenlernen mal ein paar coole Teile aus dem Sale rausgesucht. Diejenigen, die den Store schon kennen und regelmäßig vorbeischauen, kennen die Styles wahrscheinlich schon. Ein bisschen zu stöber lohnt sich aber natürlich trotzdem immer. Neben der gar nicht mal so kleinen Sale-Ecke gibt es aber natürlich auch eine ganze Menge nicht runtergesetzter Styles, die ihr euch auch mal reinziehen solltet. Ich habe teilweise Produkte und Brands gefunden, die es selbst bei den ganz großen Shops nicht gibt.

Über die Bilder kommt ihr, wie immer, direkt zu den Produkten!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de