Cropped Carrot Jeans

Erfolgreiche Woche! Am Freitag wurde nicht nur mein mehr oder weniger gelungener Auftritt bei mieten, kaufen, wohnen ausgestrahlt, wir haben außerdem auch noch am Abend unser Auftaktspiel in meiner Heimat beim DHK Flensborg gewonnen. Das heimliche Highlight der Woche hat sich aber schon am Mittwoch ereignet. Ich bin bei meiner Suche nach ner lässigen Carrot Jeans endlich fündig worden! Bei Zara habe ich die, zumindest für meinen Körper, perfekte Jeans gefunden. Ne ultracoole Mischung aus Cropped und Carrot Jeans. Die Jeans hätte ich gerne direkt noch in 100 weiteren Waschungen mitgenommen, leider gabs aber im AEZ nur noch Varianten im Destroyed Look. Und diese ganzen Löcher und Risse gehen mir immer mehr auf den Sack. Auf den ganzen Instagram Fashion Profilen sieht man ja wirklich nur noch völlig zerfetzte Jeans. Deshalb habe ich mich erstmal mit der einen Jeans zufrieden gegeben und hoffe, dass da noch weitere Farben kommen werden.

P.S.: Die Augenringe sind Teil des Styles. Das ist Kunst!!11elf!

Cropped Carrot Jeans Style 1

Cap: Mitchell & Ness
T-Shirt: Puma
Jeans: Zara
Sneaker: Nike

Cropped Carrot Jeans Style 4

Cropped Carrot Jeans Style 5

Cropped Carrot Jeans Style 7

Cropped Carrot Jeans Style 2

Cropped Carrot Jeans Style 6

Cropped Carrot Jeans Style 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de