Denim meets Sportswear

Da das Wetter in den letzten Tagen abgefahren gut war, lege ich direkt mal mit einem weiteren Outfit nach. Zur Abwechslung mal wieder in einem Sportswear-Look, der durch die Jeansjacke aber zumindest ein bisschen aufgewertet wird. Denim mit Sportswear gemixt ist auf jeden Fall ein Style, mit dem man diesen Frühling und Sommer wenig falsch machen kann. Und ist dazu nach krass bequem.
Und wenn ich auf dem Court schon nicht durch meine Skills überzeugen kann, dann zumindest durch ein sportlich lässigen Auftritt. Meine Basketball-Skills sind nämlich ungefähr auf dem Niveau von Philip Seymour Hoffman in „Along came Polly“…

Wenn ich mit den richtigen Posen und den dazu passenden leichten Überheblichkeit über die Anlage schlendere, traut sich aber sowiesoe niemand mich herauszufordern. Das doppelte Victory-Zeichen ist da mit Sicherheit hilfreich und immer eine gute Wahl, wenn man besonders cool und kein bisschen peinlich wirken will.

Denim meets Sportswear Streetstyle 7

Hut – Kangol
Jacke – Études
Sweater – Reclaimed Vintage
Hose – adidas Originals (ähnlich)
Socken – Weekday
Sneaker – Nike

Denim meets Sportswear Streetstyle 2

Denim meets Sportswear Streetstyle 3

Denim meets Sportswear Streetstyle 5

Denim meets Sportswear Streetstyle 6

Denim meets Sportswear Streetstyle 4

Denim meets Sportswear Streetstyle 8




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de