Die coolsten FW15-Styles von adidas

Bei adidas den Überblick zu behalten, welche Kollektion wann auf den Markt kommt, mit wem gerade kollaboriert wird und in welchen Bereichen adidas überall Styles auf den Markt bringt, ist nicht wirklich einfach. Das Label ist einfach so groß und produktiv, dass eigentlich ununterbrochen irgendwas auf den Markt geworfen wird. Auch im Bereich Streetstyle Fashion ist das Label mittlerweile mit adidas Originals mehr als etabliert. Damit ihr euch nicht die Mühe machen müsst, alle News von Adidas selbst zu durchforsten, habe ich das mal erledigt und die coolsten Styles für euch rausgesucht.

1. adidas Originals by Neighboorhood

In der FW15-Kollektion adidas Originals by Neighboorhood bedient sich Designer Shinsuke Takizawa an einigen klassischen adidas-Styles und verpasst ihnen einen neuen Look. Hier mal ein kurzer Überblick der Produkte:

Mein absolutes Highlight der Kollektion ist der Shelltoe Boot, der auf dem guten, alten Superstar basiert. Das ich den Superstar jetzt auch im Winter als Boot tragen kann, macht micht besonders glücklich, auch wenn man dafür ca. 200€ berappen muss.

adidas x NH Shelltoe Boot beige
adidas x NH Shelltoe Boot schwarz

Die komplette Kollektion könnt ihr hier shoppen.

2. adidas Originals by Jeremy Scott

Luxoriöse Sportswear in Kombination mit knalligen Farben, so beschreibt adidas die Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Jeremy Scott entstanden ist. Das der Creative Director von Moschino ein Freund auffälliger Styles ist wird einem relativ schnell klar, wenn man sich mal mit Moschino beschäftigt hat weiß man das natürlich sowieso. Dabei rausgekommen sind viele unterschiedliche, meistens recht auffällige Styles.

adidas x Jeremy Scott Trainingsanzug Leopard
adidas x Jeremy Scott FW15 Jacke silber
adidas Originals x Jeremy Scott Trainingsjacke bunt

Mein persönliches Highlight ist der Leoparden-Anzug. Nachdem dieses Jahr an jeder Ecke Blumenmuster zu sehen waren bin ich mir sicher, dass Animalprints das nächste große Ding werden. Ich bin gespannt, ob ich Recht behalte.
Die Teile der neuen adidas Originals x Jeremy Scott Kolletkion bekommt ihr laut adidas in ausgewählten Shops, was auch immer das bedeuten mag. Falls ihr einen adidas Store bei euch in der Nähe habt, schaut einfach mal rein. Online bekommt man leider nur ältere Kollektionen, die Jeremy Scott für adidas designt hat. Da sind aber auch ziemlich coole Styles dabei, vorausgesetzt ihr habt Bock auf auffällige Farben und Muster. Hier könnt ihr euch die Teile angucken.

3. adidas Originals x Beckenbauer Pack

Der Kaiser ist 70 geworden. Da lässt adidas sich natürlich nicht lumpen und ehrt ihn mit einer eigenen Kollektion. Die Styles orientieren sich an seinen sportlichen Stationen in München, New York und bei der Nationalmannschaft in Verbindung mit des Kaisers Auftreten als Lifestyle-Ikone und Lichtgestalt. Rausgekommen ist ein cooler Mix aus Sport und Street.

Hier mal ein paar Styles der Kollektion:
adidas Originals x Beckenbauer Pack Jacke

adidas Originals x Franz Beckenbauer 1

adidas Originals x Franz Beckenbauer Deutschland Sweater 3

Die Kollektion shoppen könnt ihr hier.
Und da er es sich wirklich verdient hat, lasse ich den Kaiser persönlich diesen Post beenden.

Checkt hier, was Kaiser Franz so über adidas zu sagen hat!




2 Antworten zu “Die coolsten FW15-Styles von adidas”

  1. Bernd sagt:

    Der Adidas Sweater im WM1990-Look ist ja mal überragend!
    Wird direkt mal gecheckt!

    Viele Grüße aus Trier
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  2. Lasse sagt:

    Auf jeden Fall!
    Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch findest!

    Schöne Grüße
    Lasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de