Die geilsten Trends der 90er,…

…die jetzt wieder angesagt sind!

Als Kind der 90er habe ich natürlich auch modisch alles mitgemacht, was in den 90ern angesagt war – bis auf Buffalos. Buffalos habe ich aber auch nur nicht getragen, weil meine Mutter sich strikt geweigert hat, mir welche zu kaufen. Und das obwohl ich ohne Ende gebettelt habe! Traurig, aber wahr. Naja, ich habe es überlebt. Es gab ja zum Glück auch genug andere Styles, mit denen man punkten konnte.
Weil die 90er so geil waren, kannst du dich auch jetzt noch in vielen der Styles von damals blicken lassen. Oder besser: Du solltest dich in vielen Styles der 90er blicken lassen!

Bomberjacken

Perfekt für den Übergang (noch ist es ja zum Glück nicht ganz so kalt) und extrem cool. Darf definitiv in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Es gibt zum Glück auch genug gefütterte Bomberjacken, so dass du auch im Winter nicht drauf verzichten musst.

Camouflage

Ich weiß noch genau, wie ich als kleiner Drittklässler meine erste „Tarnhose“ bekommen habe. Gekauft habe ich sie mit meinen Eltern an einem kleinen Stand in der Flensburger Innenstadt für 80 Mark. Und plötzlich war ich der coolste Mensch der Welt. Fand ich zumindest. Für alle anderen aber auch, denke ich mal. Damit du dich genauso cool fühlen kannst, wie ich damals, hier ein paar fancy Camouflage Styles:

Oversized T-Shirts

Ich weiß nicht, ob es nur für mich angesagt war, weil ich ab und zu die T-Shirts meines Vaters geklaut habe, die dann meterweit unter meinem Sweatshirt rausgeguckt haben, oder ob es tatsächlich ein allgemeiner Trend war. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ich der erste war, der in Oversized Outfits rumgelaufen ist, daher muss es wohl ein Trend der 90er sein.

Jeansjacken

Ok, ich gebe zu, dass es jetzt im Winter recht schwierig ist Jeansjacken zu tragen. Cool sind sie trotzdem, und zumindest für den ein oder anderen wärmeren Tag, oder nur für ein Instagram Foto lohnt es sich doch, so ein stylisches Teil zu besitzen! Außerdem kommt der Frühling schneller als man denkt

So, das wars von mir. Als riesiger Fan der 90er hoffe ich natürlich, dass noch viele weiter fancy Styles des Jahrzents, das voll im Zeichen des Trash stand, wieder zurückkommen.
Hast du noch Trends der 90er, die unbedingt wieder auf die Straße müssen? Immer her damit!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de