DRÔLE DE MONSIEUR Cruise Collection ab 11.06. am Start

Das 2014 gegründete Label DRÔLE DE MONSIEUR geht am 11.06. mit der neuen Cruise Collection an den Start. Die Key-Pieces der als „Pre-Fall“ deklarierten Kollektion sind, wie sollte es momentan anders sein, ein lässiger Trainingsanzug, dazu Hoodie und Half-Zip. Alles locker geschnitten und größtenteils ziemlich ruhig gehalten. Ein bisschen „NOT FROM PARIS MADAME“- und „DDM“-Branding darf natürlich nicht fehlen, das Ganze hält sich aber in Grenzen. Die Kollektion überzeugt vor allem durch die lässigen Colourways, die vor allem durch das Oliv überzeugen. Für mich eine sehr gute Farbwahl, bei der die Crew des französischen Labels mal wieder ordentlich Stil bewiesen hat. Oliv ist glücklicherweise eine der wenige Farben, die eigentlich jeder tragen kann. Mein Favorit der Kollektion ist die Trainingsjacke in Oliv/Weiß/Orange.

Überzeugt euch am besten aber einfach selbst, bevor ich hier weiter krampfhaft versuche die Teile zu beschreiben und meine Lieblinge anzupreisen. Ihr bekommt die Kollektion auf jeden Fall im Online Store.
Hier in Hamburg gibt es DRÔLE DE MONSIEUR zusätzlich im Azurer Collection Store in der Schanze. Von weiteren Stores weiß ich momentan nichts, bin aber für Hinweise immer dankbar.

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 1

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 2

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 3

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 4

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 5

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 6

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 7

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 8

DRÔLE DE MONSIEUR Pre-Fall 2017 Bild 9




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de