Drykorn AW15 – Ein Mix aus cleanen Styles und oversize Outfits

Weil es mit Ucon Acrobatics so gut geklappt hat, ist mit Drykorn direkt das nächste deutsche Streetwear Label an der Reihe.

„Metropolitisch, erreichbar und progressiv sind die Eigenschaften über die sich das Label hauptsächlich definiert. DRYKORN spricht Individualisten an, die selbstbewusst und unabhängig sind. Eine gewisse Stilsicherheit und eigenes Trendbewusstsein sind Voraussetzung. Die Kollektionen des Labels greifen stets modische Themen auf ohne jedoch die Persönlichkeit und Handschrift der Marke aufzugeben.“

So beschreibt sich das Label auf der eigenen Website. Also, alle Leute ohne Trendbewusstsein können jetzt abschalten. Das ist nämlich Voraussetzung, um Drykorn tragen zu dürfen! Schade, da bin ich wohl raus. Zeigen kann ich die Styles des Labels ja aber trotzdem, hoffe ich. Mal sehen, ob eine Beschwerde kommt.

Drykorn AW15 – Eckig, kantig, stylisch

Die neue Herbst/Winter-Kollektion ist gerade raus, ein guter Zeitpunkt also für einen Post über Drykorn.
Cool ist, dass die Kollektion verschiedene Facetten bereithält und sich nicht nur auf einen Style fokussiert. Man findet traditionell wenig bunte Teile, dafür einen guten Mix aus cleanen Styles und untaillierten, gerade geschnittenen Teilen, die ein wenig kastenförmig wirken. Das ist aber nicht negativ gemeint, mir gefällt das auf jeden Fall. Als Gegensatz dazu bringt die Kollektion aber auch sportlich angehauchte Styles, wie lässige Lederjacken mit Kapuze und einigen oversize Outfits. Da Worte aber selten ausreichen, um sich einen Eindruck zu machen, folgen hier einfach mal ein paar Bilder aus dem aktuellen Lookbook. Die komplette Kollektion findet ihr direkt im Drykorn Online Store.

Drykorn AW15 Lookbook 1

Drykorn AW15 Lookbook 1

Drykorn AW15 Lookbook 3

Drykorn AW15 Lookbook 4

Drykorn AW15 Lookbook 5

Drykorn AW15 Lookbook 6

Drykorn AW15 9

Drykorn AW15 Lookbook 7

Drykorn AW15 Lookbook 8




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de