Essential – Black Bomber

Ich war schon lange auf der Suche nach ’ner lässigen, schlichten schwarzen Bomberjacke. Jetzt habe ich sie bei Weekday gefunden und bin ziemlich zufrieden mit den unendlichen neuen Kombinationsmöglichkeiten, die mir das Teil bietet. Schwarz ist halt am Ende doch immer wieder die schönste aller Farben. Zu meinem neuen Liebling trage ich gerade frei von der Leber weg ein Shirt von Urban Outfitters in Flieder und die passende Cap dazu von Weekday. Für den letzten Rest Street Credibility habe ich mich dazu zu einer am Knöchel abgeschnittenen schwarzen Jeans und weißen, etwas dreckigen Nike Air Force 1 entschieden.

Black Bomber Outfit 2

Cap – Weekday
Jacke – Weekday
T-Shirt – Urban Outfitters
Jeans – Selfmade
Sneaker – Nike

Black Bomber Outfit 5

Black Bomber Outfit 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de