Fancy Windbreaker ftw!

Der aufmerksame Leser (Hallo Mama!) wird es noch wissen, ich habe vor einiger Zeit über die kommende Spring-Kollektion von Hero’s Heroine berichtet. Wer, wie ich, kein Bock mehr hat auf die bunten Styles des Labels zu warten, kann sich neben vielen anderen coolen Styles ein paar ziemlich coole Windbreaker mit einer ordentlichen Prise 90’s Inspiration gönnen. Ich habe auf jeden Fall schon mal vorgelegt. Das Lila der Jacke erinnert mich stark an meinen ersten Trainingsanzug, den ich mit 4 oder 5 Jahren von meinen Großeltern bekommen habe. Da musste ich natürlich zuschlagen. Genau wie der Trainingsanzug damals, besteht der Windbreaker natürlich aus 185% Polyster. Wie es es sich für ein richtiges Kleidungsstück der Neunziger eben gehört!

Sunday Streetstyle Outfit 2

Sonnenbrille – Ray Ban

Jacke – Hero’s Heroine

Longsleeve – asos

Jeans – Topman

Sneakers – adidas Originals

Sunday Streetstyle Outfit 1

Sunday Streetstyle Outfit 7

Sunday Streetstyle Outfit 6

Sunday Streetstyle Outfit 3

Sunday Streetstyle Outfit 4




3 Antworten zu “Fancy Windbreaker ftw!”

  1. Max sagt:

    Sieht echt gut aus!

  2. Tim sagt:

    Die Jacke gefällt mir echt gut! Würde dazu aber andere Schuhe anziehen.

    LG von http://www.wlan-repeater-berater.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de