Inspiration auf Youtube – Anderson am Start, Wilson hier

Ich habe vor kurzem, zumindest Online, die Schweizer Fashion Vlogger Anderson und Wilson kennengelernt. Ich muss sagen, dass ich mich bis dahin wenig mit der Vlogger-Szene auseinandergesetzt habe, außer Sami Slimani kannte ich eigentlich gar keinen deutschsprachigen Fashion Vlogger. Da ich wahrscheinlich nicht so ganz zu Sami Slimanis Zielgruppe gehöre und seinem Style auch nicht so wahnsinnig viel abgewinnen kann, war ich dementsprechend auch selten auf Youtube unterwegs, um mich über Mode zu informieren. Ab und zu habe ich mir zwar noch die asos-Videos angeguckt, aber als asos mir irgendwann erklären wollte, wie man einen Schal trägt, war auch das vorbei. Content Marketing ist ja ne gute Sache, aber das war dann doch etwas übertrieben. Das nächste Video handelt vermutlich davon, wie man sich die Schuhe zubindet..

Die Videos von Anderson & Wilson sind da auf jeden Fall um einiges sinnvoller und alleine dadurch, dass sie immer zu zweit unterwegs sind, deutlich unterhaltsamer.
Inhaltlich geben die beiden Vintage-Liebhaber in ihren Videos Tipps zu allen möglichen Themen, die mit Mode zu tun haben. Sie zeigen, wie man bestimmte Outfits stylt, was gerade so angesagt ist, machen Videos zu Frisuren und ner Menge weiterer Themen. Je nachdem, was ihre Community gerade so interessiert. Zusätzlich kann man, zumindest als Norddeutscher, auch ganz gut über den Dialekt schmunzeln. Würde den beiden wahrscheinlich ähnlich gehen, wenn sie mich reden hören würden.

Passend zum Winter haben sie beispielsweise vor kurzem ein Video mit ihren Top 5 Herbst-/Winterjacken gedreht. Wer momentan auf der Suche nach ner passenden Jacke ist, sollte sich das mal reinziehen:

Wer also auf der Suche nach Tipps, Tricks und Inspiration zu allen möglichen Modethemen ist, sollte auf jeden Fall mal auf dem Kanal von Anderson & Wilson vorbeischauen. Dass dei beiden Style haben, haben sie spätestens mit ihrem Video über die besten Fashion Blogs für Männer bewiesen (zumindest der letzte Blog ist krass cool!).  Damit ihr vorab schon mal einen Eindruck vom Style der beiden Vlogger bekommt, habe ich mal ein paar Bilder angefordert.

Fashion Vlogger Anderson and Wilson 2

Fashion Vlogger Anderson and Wilson 1

Fashion Vlogger Anderson and Wilson 3

Fashion Vlogger Anderson and Wilson 4

Fashion Vlogger Anderson and Wilson 6

Fashion Vlogger Anderson and Wilson 5

Wenn du Bock hast, den beiden zu folgen, bieden die beiden dazu freundlicherweise mehrere Möglichkeiten:

YouTube
Instagram
Twitter
Facebook




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de