#Favourites – Derby-Schuhe


Mit dem falschen Schuh kann man jedes Outfit gekonnt zerstören. Das ist gar nicht mal schwer!
Gerade jetzt im Sommer sehe ich oft Männer mittleren Alters, die die geilsten 3/4-Shorts tragen, dann aber mit der falschen Trekking-Sandale das ansonsten perfekte Outfit komplett kaputt machen. Traurig! Den Stil eines Mannes macht nun mal immer noch der Schuh. Manchmal hart, aber so ist es eben.

Es gibt aber glücklicherweise auch Schuhe, die jedes Outfit aufwerten. Dazu gehören definitiv Derby-Schuhe.
Es gibt die unterschiedlichsten Modelle, die man zu den verschiedensten Outfits tragen kann. Gut gekleidet ist man mit ihnen eigentlich immer. Wenn Derby-Schuhe zusätzlich noch so bequem wie Sneakers wären, würde ich nichts anderes mehr tragen, aber auch so greife ich oft genug auf die Dinger zurück.
Über den Beitrag verteilt seht ihr meine Favoriten.
Mein absoluter Liebling ist der „Clipstone“ von Anthony Miles (oben zu sehen). Der ist momentan bei Zalando im Sale und kostet in einigen Farben nur noch 89,95 € statt 149,95 €. Vielleicht sollte ich da nochmal zuschlagen, mal sehen.

Über die Bilder kommt ihr wie immer in die Shops, damit ihr euren Kleiderschrank direkt etwas aufpimpen könnt.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de