PICK OF THE WEEK – Fred Perry Rucksack

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es neuerdings die Kategorie „PICK OF THE WEEK“. Hier wird wöchentlich mein Lieblingsteil gekürt und präsentiert. Vielleicht gefällt euch ja ab und zu mal was. Die Gewinner können Teile sein, die ich mir selbst gerade gekauft habe, oder die ich mir gerne kaufen würde. Mal sehen, wie sich der Spaß so entwickelt.

Zum Auftakt hat sich mein neuer Fred Perry Rucksack den begehrten Preis gesichert. Ich habe mir den Rucksack kurz nach Weihnachten gegönnt und bin ziemlich zufrieden mit meiner Wahl. In den Rucksack passt überraschend viel rein, ich finde ihn vom Style her ziemlich cool und das Beste ist: Die Schnallen sind nur Tarnung und man der Rucksack lässt sich mit Druckknöpfen verschließen. Das habe ich auch erst gemerkt, als der Paketbote ihn mir überreicht hat. Hat meine Freude gleich nochmal gesteigert! Falls ihr gerade auf der Suche nach einem stylischen und funktionalem Rucksack seid, diesen bekommt ihr für 89,99€ hier.

Da dies der letze Post in diesem Jahr ist, möchte ich euch zum Abschluss noch einen guten Rutsch und eine ausufernde Party wünschen! Viel Spaß heute Abend und übertreibt es ordentlich!

Streetstyle Outfit Silvester Titelbild

Streetstyle Outfit Silvester 7

Streetstyle Outfit Silvester 5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de