Getto Images – Dojo x Muschi Kreuzberg

Schon ein paar Tage her, trotzdem noch eine Erwähnung wert: Nachdem Adobe neulich zeigen wollte, wie schlecht und langweilig die etablierten Anbieter von Stockfotos sind und dafür die „Adobe Stock Apparel“-Kollektion mit den am weningsten authentischen und uncoolsten Stockfotos veröffentlicht hat, legt die Kreativagentur Dojo zusammen mit der Crew von Muschi Kreuzberg jetzt nach und beweist genau das Gegenteil. Um die authentischsten zu finden haben sie sich durch die dunkelsten Ecken der Stockfoto-Welt gekämpft, sind aber auch ziemlich erfolgreich gewesen. Ergebnis der Suche sind beispielsweise ein koksender Geschäftsmann, oder ein genervtes Arbeitstier, das sich mit einem lockeren Kopfschuss vor der nächsten Telko retten und aus dem Leben katapultieren will.

Wie und warum Adobe, Dojoo und Muschi Kreuzberg die Kollektionen gemacht haben, und ob und wo man die Shirts bekommt, habe ich mal für das Online Magazin readthetrieb.com recherchiert und in einem Gastartikel veröffentlicht. Da dort nicht alle Bilder der Getto Images-Kollektion zu sehen gibt, gibts die nochmal hier. Alle weiteren Infos bekommt ihr dann in dem Post „Getto Images – Dojo x Mvschi Kreuzberg kontern Adobe“ auf readthetieb.com. Viel Spaß damit!

Getto Images Kollektion 1

Getto Images Kollektion 2

Getto Images Kollektion 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de