Gewinnspiel – Bull & Hunt Weekender

Freunde, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Ich habe von Bull & Hunt diesen lässigen Weekender bekommen, den ich schweren Herzens weitergeben werde. Hätte das Teil auch gerne behalten, aber habe den Spaß mit dem Gewinnspiel leider schon abgesprochen, bevor ich die Tasche bei mir zu Hause hatte.

Um sicherzugehen, dass ich hier auch Qualitätsware weitergebe, habe ich mir die Tasche aber trotzdem mal geschnappt und bin damit ein wenig durch Hamburg stolziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Tasche ist nicht auseinandergefallen und hat mich styletechnisch auf jeden Fall gepusht. Einige mögen sagen, dass mich jedes nicht komplett hässliche Teil aufwertet. Stimmt auch, aber die Tasche ist wirklich cool, so dass das Argument ausnahmsweise mal nicht zählt!

Infos, wie ihr den Bull & Hunt Weekender (stolze 219,00 € Kaufpreis) gewinnen könnt, gibts am Ende des Posts. Hier erstmal ein paar Eindrücke davon, wie ich mit der Tasche im besten Urlaubslook spazieren gegangen bin:

Bull and Hunt Weekender Titelbild

Cap: Club 75
Sonnenbrille: asos (ähnlich)
Hemd: asos
Shorts: Zara
Socken: adidas Originals
Sneaker: Reebok Classics

Bull and Hunt Weekender 4

Bull and Hunt Weekender 3

Bull and Hunt Weekender 2

Bull and Hunt Weekender 6

Teilnahme

Möglichkeit 1: Schreibt einfach in die Kommentare, in welche europäische Großstadt mein nächster Städtetrip gehen sollte. Ich habe nämlich mal wieder Bock, irgendwo außerhalb Hamburgs einkaufen zu gehen! Bin aber momentan noch ziemlich unentschlossen, wohin es gehen soll. Wäre außerdem cool, wenn ihr mir noch ein paar Tipps für die besten Stores in der jeweiligen Stadt mit auf den Weg geben würdet. Ist aber kein Muss.

Möglichkeit 2: Folgt mir auf Instagram und schreibt mir dort in einem Kommentar unter dem Post zum Gewinnspiel die für euch coolste europäische Stadt für einen Städtetrip.

Wenn ihr beides macht gibts natürlich auch die doppelte Gewinnchance!

Hier könnt ihr nachlesen, wer teilnahmeberechtigt ist und wann das Gewinnspiel endet (in zwei Wochen).

Viel Erfolg, meine Freunde! (Kollegahvoice)

Edit:

So, das Gewinnspiel ist beendet und aus der kleinen, aber qualititativ natürlich sehr hochwertigen Menge an Teilnehmern hat sich am Ende der Instagram-Kommentar von @stevie_banner durchgesetzt. Viel Spaß mit dem Weekender!




10 Antworten zu “Gewinnspiel – Bull & Hunt Weekender”

  1. Jonas sagt:

    Ich empfehle Dir London! Immer ein Besuch wert! Vor allem die Oxford Street ist ein Paradies.
    LG von Jonas

  2. Brian sagt:

    Wien sollte man auch mal gesehen haben, nicht nur zum Shoppen!

  3. Jana sagt:

    Hi,

    Amsterdam ist immer eine Reise wert.

    Viele Grüße

  4. Katja sagt:

    Meine Stimme geht auch nach London! Ich bin gespannt, was es dann wird :D …..

  5. Heidi sagt:

    Ich liebe das Ruhrgebiet zum shoppen (Essen, Dortmund, Oberhausen) und brauche gar nicht durch die Weltgeschichte, denn dort finde ich überall die besten Taschen der Welt, nämlich die von Bull & Hunt. Ich liebe sie

  6. Christoph sagt:

    Fahr nach Lissabon mein jung!

  7. Falko sagt:

    Du musst definitiv nach Berlin, speziell in den Kiez(en) Friedrichshain und co finden sich immer tolle kleine Läden.

  8. stevie_banner sagt:

    Tip zum shoppen: Edinburgh / Scotland! Klingt erst mal komisch, ist aber sau geil – und es gibt an jeder Ecke die Möglichkeit einen leckeren Wiskey oder ein erfrischendes Bier zur Erholung zu zischen.

  9. Sonja sagt:

    Herbst in VALENCIA!
    Stadt. Meer. Sonne. Tapas. Flamenco. Kultur.
    … und das Gepäck im Weekender von Bull & Hunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de