Tyler the Creator’s Golf Wang mit erster eigener Fashion Show

Habe mir heute mal die Golf Wang Fashion Show gegönnt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Und das nicht nur, weil Tyler the Creator seinen neuen Song „My Ego“ performt (startet bei 42:41). Schon der Laufsteg mit Blumen, Golfrasen und Miniramp macht gute Laune. Dazu präsentieren teilweise Skateboarder und Minibiker die Styles. Der Rest der Models ist mit unendlich viel Swag zu Fuß unterwegs. Die Kollektion reiht sich da mit den gewohnt fröhlich bunten Styles gut in das Gesamtbild ein. Ich wollte mir die Kollektion direkt komplett ordern, so geflasht war ich von der positiven Stimmung, dem Swag der Models, und den lässigen Outfits. Glücklicherweise ist mir noch rechtzeitig eingefallen, dass ich dafür kein Geld habe und zusätzlich ne ziemliche Kalkleiste bin. Die Outfits würden an mir mit Sicherheit nicht mal halb so gut aussehen, wie an den Models.

Ein bisschen was werde ich mir wohl trotzdem gönnen. Wer da auch Bock drauf hat, kann hier seine Vorbestellung aufgeben (kommt dann in 8-10 Wochen). Ganz nebenbei hat er übrigens auch enthüllt, dass er wohl auch demnächst mi seinem eigenen Footwear Brand Golf Le Fleur an den Start geht.

So, mein Fanboy-Gelaber wird mir langsam etwas unangenehm. Gönnt euch einfach die Show und macht euch euer eigenes Bild (Show startet erst ab ca. der 20. Minute!).




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de