H&M mit ultracooler neuer Kollaboration

Leute, markiert auch den 3. November jetzt schon mal in eurem Kalender und nehmt euch frei. Und am besten den 2. November direkt mit. Warum? Camping steht auf dem Programm! Und zwar vor der nächsten H&M Filiale, um in erster Reihe zu stehen, wenn die Kollektion aus der nächsten Kollaboration des Fast Fashion Retailers in die Läden kommt. Wie zuletzt schon mit Balmain, hat H&M mit dem Pariser High Fashion Brand Kenzo erneut einen dicken Fisch an Land gezogen. Nur diesmal in cool! Davon gehe ich zumindest aus und vertraue voll auf die Künste der Kenzo Designer. Die sind immerhin seit Jahren für viel zu lässige Designs bekannt, die leider aber auch viel zu teuer sind, um sich großflächig mit den Styles einzudecken.

Wie die Kollektion aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt. Bis jetzt wurde nur das Video zur Präsentation des gemeinsamen Logos offiziell veröffentlicht.

Ich gehe aber mal davon aus und hoffe, dass es ein wenig bunt wird. Das Video lässt ja zumindest ein bisschen darauf schließen. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich hier. Ich habe auf jeden Fall mächtig Bock auf die Kollektion und besorge mir jetzt schon mal Schlafsack und Feldbett!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de