Hamburg Summer Blues

Nachdem ich mich vor Kurzem mit der aktuellen Stüssy Kollektion befasst habe, konnte ich mich natürlich wieder mal nicht zügeln und habe mir auch eine Kleinigkeit gegönnt. Das Wetter hier in Hamburg ist zwar eigentlich viel zu gut für etwas langärmliges, ich habe es trotzdem riskiert und mein neues Longsleeve direkt mal spazieren geführt! So bestand zumindest keine Gefahr auf Sonnenbrand an den Armen! Um perfekt für jede Gelegenheit gerüstet zu sein, setze ich bei den Temperaturen dazu natürlich immer auf Badeshorts. So bin ich sofort startklar, falls mal kurzfristig ne Einladung zu irgendner Poolparty bei mir ankommt. Habe zwar wenig Freunde mit Pool, aber sicher ist sicher! Schuhtechnisch gehen bei mir zur Zeit nur Sneaker. Die Nike Air Force 1 Low Suede sind meine absoluten Favoriten! Erstmal finde ich die Farbe und den Stoff richtig geil, und die Gumsohle rundet das Gesamtpaket nochmal ordentlich ab – reicht auf jeden Fall um mich glücklich zu machen!

Sommer Streetstyle 1

Cap: Urban Outfitters
Sonnenbrille: asos
Shirt: Stüssy
Shorts: Selected
Socken: adidas Originals
Sneaker: Nike*

Sommer Streetstyle 2

Sommer Streetstyle 3

Sommer Streetstyle 4

*Die Sneaker wurden mir von Foot Locker kostenlos zur Verfügung gestellt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de