Gemütlich und warm durch den Oktober

Die letzte Woche habe ich damit verbracht mich auf die Herbst/Winter-Saison einzustellen und meinem Kleiderschrank ein kleines Update zu verpassen. Perfekt ausgerüstet bin ich zwar noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den nächsten Wochen nicht erfrieren werden. Vor allem mein neuer Mantel von THE NEW COUNTY stimmt mich dabei positiv. Der ist nicht nur extrem gemütlich und ziemlich warm, sondern pimpt auch jeden Look auf.

Dazu habe ich mir noch ein Paar Boots gegönnt. Den Dr. Martens Lamar wollte ich mir eigentlich schon letztes Jahr holen, habe ich dann aber nicht gemacht, weil ich weiße Boots für den Winter nicht so richtig funktional finde. Jetzt ist es mir aber doch egal und ich habe sie mir einfach mal gegönnt. In der Hoffnung, dass sie möglichst lange sauber bleiben. Die beide Teile habe ich direkt mal in einem neuen Outfit verpackt. Neben dem Mantel und den Stiefeln braucht man meiner Meinung nach nicht mehr so wahnsinnig viele Highlights. Ich habe deshalb ganz locker ne schwarze Jeans, einen schwarzen Sweater und ne schwarze Mütze kombiniert. So wird man mich diesen Herbst/Winter mit Sicherheit öfter mal auf der Straße sehen.

Herbst Style Outfit Titelbild

Mütze: Selected Homme
Mantel: The New County
Sweatshirt: asos
Jeans: Zara
Boots: Dr. Martens

Herbst Style Outfit 4

Herbst Style Outfit 1

Herbst Style Outfit 3

Herbst Style Outfit 2

Herbst Style Outfit 5

Herbst Style Outfit 6




6 Antworten zu “Gemütlich und warm durch den Oktober”

  1. Marco sagt:

    Der Mantel ist einfach nur crazy!

    LG aus Berlin,

    Marco

    Marco

  2. jroc sagt:

    yo,

    find für den herbst offene winterjacke mit kunstfellkragen und darunter weiße tshirts sehr nice.

    weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de