Hero’s Heroine Spring ’16

Die Londoner Streetstyle Helden von Hero’s Heroine haben vor kurzem ihr Lookbook für den Frühling 2016 veröffentlicht. Das Label, das sich sich bei seinen Styles vor allem von Hip Hop und Punk, aber auch von Street- und Pop Art beeinflussen lässt, hat dabei mal wieder einen schönen Mix aus Mustern und Farben auf die Platte gebracht.

Wem die Kollektion gefällt, dem gefällt bestimmt auch die alte Kollektion! Und die gibt es auf der Hero’s Heroine Website aktuell 50% reduziert. Nur mal so als kleiner Tipp!

Wer keine Lust hat, sich die Sachen ganz aus London liefern zu lassen, kann auch bei asos shoppen. Dort bekommt man eine gute Auswahl an Hero’s Heroine Styles.

Hero’s Heroine Lookbook

Heros Heroine Lookbook 16 1

Heros Heroine Lookbook 16 2

Heros Heroine Lookbook 16 3

Heros Heroine Lookbook 16 4

Heros Heroine Lookbook 16 5

Heros Heroine Lookbook 16 6

Heros Heroine Lookbook 16 7

Heros Heroine Lookbook 16 8

Heros Heroine Lookbook 16 9

Heros Heroine Lookbook 16 10

Heros Heroine Lookbook 16 11

Heros Heroine Lookbook 16 12

Heros Heroine Lookbook 16 13

Ähnliche Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *