Touristyle – Mit Hawaiihemd & Kamera durch die Stadt

Mein Urlaubstrip ist schon wieder vorbei, trotzdem habe ich auch danach noch ein bisschen Zeit gehabt. Grund genung, mich nochmal in mein Urlaubsoutfit zu schmeißen, die Kamera umzuschnallen, und ein bisschen durch Hamburg zu schlendern und Fotos zu machen. Fancy, wie ich nun mal bin, habe ich mich dann beim Fotos machen fotografieren lassen. Verrückt, oder? Gab es ja erst eine Millionen Mal auf Instagram.

Vor allem von meinem Oversized Hawaiihemd bin ich aber so begeistert, dass ich es unbedingt nochmal hier unterbringen wollte.

Holiday Look 2

Cap – Wood Wood
Hemd – asos (ähnlich)
Pants – Minimum
Sneaker – Hummel Hive (ähnlich)

Holiday Look 6

Holiday Look 4

Holiday Look 1

Holiday Look 5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de