Hummel 3-S Low im Sale

Die Marathona OG ODC aus der Collaboration zwischen dem Overkill Shop und Hummel habe ich leider nicht bekommen. Genervt und frustriert habe ich dann aber noch ein bisschen weiter in dem Store gestöbert, und bin ziemlich schnell fündig geworden. Mir war das bislang gar nicht so richtig klar, aber Hummel hat ja tatsächlich auch außerhalb der Collaboration mit Overkill ein paar wirklich lässige Retro Sneaker am Start. Ich kannte bislang nur die ganzen Standard-Dinger, in denen viele Leute rumlaufen, die mich aber nicht so wahnsinnig überzeugt haben. Das Vintage-Projekt Hummel Hive scheint aber wirklich eine positive Auswirkung auf das Label zu haben. Wäre extrem nice, wenn dazu bald noch die passenden Trainingsanzüge aus den 90ern etwas gepimpt und wieder verkauft werden. Ich wäre definitiv einguter Kunde für solche Schmuckstücke.

Zurück zum Thema: Ich habe mir dann für nur knapp 60€ den Hummel S-3 Low geholt. Auf jeden Fall eine gute, und recht günstige Investition. Und das sind glücklicherweise nicht die einzigen Sale-Sneaker. Es lohnt sich, die Sale-Ecke bei Overkill mal ein wenig zu checken. Da sind ein paar wirklich gute Sneaker dabei, von denen ich nicht unbedingt erwartet hätte, dass sie für so wenig Geld zu haben sind. Man muss aber natürlich immer etwas Glück haben, dass die passende Größe noch dabei ist.

Hummel 3-S Low 9

Hummel 3-S Low 3

Mantel: Urban Outfitters (ähnlich)
Hoodie: Muschi Kreuzberg
Hose: Zara
Sneaker: Hummel

Hummel 3-S Low 5

Hummel 3-S Low 1

Hummel 3-S Low 4

Hummel 3-S Low 7

Hummel 3-S Low 2




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de