Hype x Pokémon

Passend zum krassen Pokémon Go-Hype der vergangenen Monate kommt jetzt ne Pokémon-Kollektion des britischen Streetwear Brands Hype auf den Markt. Gefühlt nimmt der der Hype zwar schon seit einiger Zeit wieder ab, es wird aber mit Sicherheit noch genug Anhänger geben, die Bock auf die Kollabo haben haben.

Hauptcharaktere der Kollektion sind Pokémon wie Pikachu, Shiggy, Glumanda, Bisasam und Pummeluff. Zusätzlich sind aber auch viele weitere Pokémon und das Team Rocket am Start. Überraschend ist aber, dass Ash gar keine Rolle spielt.

Ich muss ja zugeben, dass ich dem Hype auch kurzfristig verfallen bin und wie ein Idiot durch die Gegend gelaufen bin, um ein Taubsi nach dem anderen zu fangen. Leider hat mir aber die Zeit gefehlt, um wirklich gut zu werden, so dass ich dann irgendwann die Lust verloren und entnervt das Handtuch geschmissen habe. Fan bin ich natürlich trotzdem noch, weshalb ich die Kollektion auch feiere. Einige Shirts sehen zwar etwas sehr bunt aus, aber alles andere würde auch nicht so richtig passen. Außerdem gibt es ja auch Teile wie das blaue Pummeluff-Shirt, die etwas dezenter sind. Die meisten Shirts sind ja auch noch in schwarz oder weiß mit dem Hype-Logo gebrandet, so wirken die Shirts dann zumindest etwas erwachsener. Wird den Fans aber auch egal sein. So richtig erwachsen sind die meisten ja wahrscheinlich auch nicht.

Wer seine Liebe zu Pikachu & Co also auch äußerlich zeigen möchte: Die Hype x Pokémon Kollabo ist dafür definitiv die beste Möglichkeit! Kaufen kann man die Styles ab Freitag im Hype Online Store.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de