Ikea Frakta – Das Ausmaß des Hypes

Ikea Frakta – Das Thema lässt mich einfach nicht los. Geht dem Rest der Modewelt aber zum Glück genauso. Nachdem ich ja vor 1 1/2 Wochen schon über den kleinen Hype der Tragetasche geschrieben habe, wurde der Spaß um das Design nochmal auf ein ganz neues Level gehoben. Die Frakta Dad Cap aus der Collab von Pleasures x Chinatown Market hat die kreativen Geister der Fashionwelt scheinbar ganz schön in Wallung gebracht. Aus allen Ecken und Ender der Welt gibts täglich neue Ideen zu allen möglichen (in den meisten Fällen wunderschön überflüssigen) Styles und Looks, die sich das Frakta-Design zum Vorbild genommen haben. Für alle, die nicht wie ich den ganzen Tag auf Instagram, Highsnobiety, usw. abhängen, habe ich die sehenswertesten Ideen mal rausgesucht. Denn gesehen haben muss man die Teile auf jeden Fall. Viel Spaß damit!

👻 Thank you babe ♥️ @zhijunwang #IKEAMASK #FRAKTAMASK

Ein Beitrag geteilt von Aria Duan (@aria.duan) am

BALENCIAGA x IKEA limited hoax thong

Ein Beitrag geteilt von signe ralkov (@signeralkov) am

Blue & Yellow #ikea #ikeafrakta #ikeahacks #frakta #frakta #diy #diyikea #fashion #fashiondesign #ikearaincoat #ikeajacket

Ein Beitrag geteilt von Luca Bernasconi (@lucaridefree) am

Madness. #ikea custom @walf

Ein Beitrag geteilt von SashaCharninMorrison (@sashacharninmorrison) am

When you got home renovations at 7 but a photoshoot at 8♻️

Ein Beitrag geteilt von Reina♛ (@reinajsilva) am

From meme to reality with @mache275. #hskicks 📷:@nicekicks

Ein Beitrag geteilt von HIGHSNOBIETY (@highsnobiety) am




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de