Instagram Streetstyle Shots #1

Freunde, es ist Zeit ein bisschen Ordnung und Kontinuität in diesen bisher recht unstrukturierten Blog zu bringen. Da passt es ganz gut, dass mir eine schöne Idee für eine erste wöchentliche Kategorie gekommen ist.

Es geht um Instagram. Ich verbringe momentan regelmäßig viel Zeit auf Instagram, um mich von den neuesten Styles der vielen sich dort tummelnden Streetstyle Ikonen inspirieren zu lassen. Dieser Zeitverschwendung möchte ich gerne einen tieferen Sinn geben. Auf Instagram gibt es ja wirklich unendlich viele Menschen, mit unendlich vielen bearbeiteten und deshalb noch viel schöneren Bildern.

Aber viel wichtiger: Diese Menschen haben teilweise unglaublich coole Outfits an, da kommt man mit dem Nachkaufen nicht hinterher.

Um diesen vielen schönen Menschen auch außerhalb von Instagram eine Plattform zu geben, werde ich ab sofort jeden Montag die für mich coolsten Streetstyle Outfits der vergangenen Woche präsentieren. Es geht dabei natürlich nur um Fotos aus meinem kleinen Instagram-Kosmos. Ärgere dich also bitte nicht, falls es aus deiner Sicht andere Igers (so werden Instagrammer genannt) mehr verdient gehabt hätten, in meine kleine Hall of Fame aufgenommen zu werden. Für Tipps und Hinweise zu coolen Profilen bin ich aber immer dankbar!

Na gut, so viel dazu, starten wir einfach mal ganz frech mit den coolsten Styles der vergangenen Woche. Viel Spaß damit!

One Of my favorite pic…🇫🇷 by @champaris75 ⚜🙏🏾⚜ #champaris75 #champaris #livinglegendz Ein von Oualy CHMPS?!PARISSE🔱 (@oualychmps) gepostetes Foto am

  Ein von SvenSauer (@sven_s86) gepostetes Foto am

G.o.o.d music best group to me right now #FASHIONREBELLIONS DO YOU AGREE?

Ein von Selling This Account Dm Us (@fashion.rebellions) gepostetes Foto am

For @dangerfield.ca

Ein von Matt Shiho (@mattshiho) gepostetes Foto am




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de