Instagram Streetstyle Shots #4

Und zum letzten Mal vor Weihnachten gibt es wieder ein paar Streetsyle Outfits für euch, die ich in der vergangenen Woche auf Instagram entdeckt habe. Ich hätte gerne auch ein paar weihnachtliche oder zumindest winterliche Outfits als Inspiration dabei, aber bei der aktuellen Wetterlage kommen leider die wenigsten Leute auf die Idee, Winteroutfits zu posten. Zu Recht, wäre ja auch tatsächlich etwas unnötig und warm. Nicht mal Weihnachtspullover habe ich gefunden! Entweder habe ich die falschen Hashtags benutzt, oder es wird tatsählich bis Weihnachten gewartet, um sie aus dem Schrank zu holen. So mache ich es ja auch.

Trotzdem habe ich letzte Woche wieder viele coole Outfits gefunden, von denen ich mir gerne einiges gegönnt hätte. Leider kann man ja nicht immer alles haben, aber sich inspirieren zu lassen bringt ja auch schon Spaß. Außerdem habe ich auch etwas Hoffnung, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr großzügig sein wird.

Ob meine Hoffnung berechtigt war, werde ich dann später berichten, hier erstmal die Instagram Streetstyle Shots #4:

scarftime.

Ein von Philipp Lüders (@philippldrs) gepostetes Foto am

Monday Vibes – Snapchat: amazing_ilja shot by my friend @newkissontheblog

Ein von Ilja Jay | Lifestyle Poet (@iljajay) gepostetes Foto am

Walking on a street. _________________ #stussy #adidas #zara #puma #fivble

Ein von @fivble gepostetes Foto am




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de