Gehen ab wie MJ in den 90’s – JORDAN RETRO REMASTERED

Schon im Frühling 2015 hat Nike im Zuge des 30. Geburtstags von Nike Air Jordan begonnen, die coolsten Schuhe von MJ zu remastern und wieder auf den Markt zu bringen. Lediglich die Materialien und Farbkombinationen wurden den Kundenwünschen angepasst und ein wenig verändert.

Das ist bis vor kurzem ganz schön an mir vorbei gegangen! Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht der gröte Experte bin, was Sneaker angeht, somit sei mir das verziehen.

Egal, es werden jetzt auf jeden Fall Stück für Stück die geilsten Treter rausgehauen, mit denen Michael Jordan früher übers Feld geschwebt ist und seine Heldentaten vollbracht hat. Erst im Dezember ist beispielsweise der Air Jordan 6 Retro “Maroon” rausgekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Den Air Jordan 6 Retro “Maroon” bekommt man beispielsweise bei Snipes, dem BSTN Store, oder bei HHV. Leider aber nur noch in wenigen Größen, meine ist zum Beispiel nicht mehr dabei.

Damit mir das nicht nochmal passiert, hier jetzt schon mal die Ankündigung für den Air Jordan 4 Retro “Cement”, der im Februar rauskommt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wo und ab wann genau man den Sneaker bekommt, weiß ich leider noch nicht. Sobald ich Informationen dazu habe, werde ich die aber natürlich an euch weitergeben.

Eins weiß ich aber jetzt schon! Sobald ich die Jordans habe, gilt:

Ähnliche Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *