Pünktlich zum NBA All Star Weekend – JORDAN BRAND x OVO

Am 13. Februar, also morgen und somit pünktlich zum NBA All Star Weekend in Toronto, kommt die Kollektion von Jordan und OVO (Gründer des Labels ist übrigens Rapper Drake) auf den Markt.

Die Kollektion ist komplett in schwarz und weiß gehalten. Nur die meist goldenen Logos der beiden Brands stechen heraus und geben den Styles eine edle Note.

Die Kollektion besteht aus Trainingsanzug, Cap, Mütze, Sporttasche, T-Shirt und aus dem Jordan 10 in schwarz. Alles, was man als “Baller” so braucht.

Wer nicht zu den talentiertesten Basketballern dieser Welt gehört, auf dem Court aber trotzdem eine gute Figur machen will, sollte sich die Styles auf jeden Fall gönnen. Besser Basketball spielen wird man dadurch zwar nicht, aber man sieht auf dem Platz zumindest solange gut aus, bis man den Ball bekommt. Alternativ kann man es sich in dem Velour Trainingsanzug mit Sicherheit auch auf der Reservebank ziemlich bequem machen.

Alle, die keine Basketballer sind, aber die Kollektion trotzdem cool finden, können in dem Outfit auch einfach mal ein bisschen durch die Hood zu stolzieren und zu representen.

Jordan x OVO Titelbild

Jordan x OVO Kollektion 1

Jordan x OVO Kollektion 2

Jordan x OVO Trainingsanzug schwarz-gold

Jordan x OVO Kapuzenjacke schwarz gold

Jordan 10 Sneaker

Jordan x OVO Tasche

Jordan x OVO T-Shirt schwarz-gold

Jordan x OVO Sweatshirt weiß

Jordan x OVO Cap weiß

Die Kollektion gibt es hauptsächlich in den beiden OVO Stores in Los Angeles und Toronto zu kaufen.

Etwas weniger aufwendig ist es aber die Kollektion im Jordan Online Shop zu ordern. Wie viel die einzelnen Teile kosten werden weiß ich leider noch nicht. Ich hoffe mal, dass die Preise sich im Rahmen halten.

Ähnliche Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *