Neue Kappa Kollektion „BANDA“ am Start

Weil es so schön ist mal ein kurzes Update zwischendurch: Kappa ist seit diesem Wochenende mit einer neuen Kollektion am Start! Die Retro Sportswear-Helden nutzen den aktuellen Hype so gut es geht aus, und hauen mit der „BANDA“-Kollektion mal wieder ordentlich einen raus. Die seitlichen Streifen und die Logo-Prints sind diesmal noch fetter, und in Kombination mit den fast schon geschichtsträchtigen Colourways werde ich sofort sentimental und denke an die gute alte Zeit, in der sowieso alles besser war. Na gut, natürlich war früher nicht alles besser und ich bin ziemlich zufrieden damit, in der heutigen Zeit zu leben. Ein paar Tränen verdrücke ich aber trotzdem, wenn ich beispielsweise an 2004 denke, als Werder Bremen um Spieler wie Micoud und Ailton die letzte Meisterschaft an die Weser geholt hat – natürlich in wunderschönen Kappa-Jerseys. Einer von vielen Gründen, weshalb ich dem italienischen Label für immer verbunden sein werde.

Kappa Banda 1

Kappa Banda 2

Kappa Banda 3

Kappa Banda 4

Kappa Banda 5

Kappa Banda 6

Kappa Banda 7

Kappa Banda 8

Kappa Banda 9

Kappa Banda 10




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de