Erste Styles der Kenzo x H&M Kollabo veröffentlicht

Kleines Update zur Kenzo x H&M Kollabo, die am 03.11. in die Stores kommt: Nachdem im Mai Kenzo als neuer H&M Kollabo-Partner präsentiert wurde, hat man zu dem Thema seitdem nichts mehr gehört. Geschickt, wie die Experten da scheinbar sind, versuchen sie den Hype, der mit Sicherheit ausbrechen wird, noch ein bisschen zu pushen und die Infos nur sehr dosiert zu verbreiten. Vielleicht kennen Sie aber auch einfach die Tricks, die sie und andere Fast Fashion Retailer seit Jahren erfolgreich anwenden, und haben Angst davor, mit ihren eigenen Waffen geschlagen zu werden. Wenn H&M jetzt schon alle Styles veröffentlichen würde, hätte Zara die Kollektion mit Sicherheit spätestens in nem Monat im Sortiment. Das hat mit Yeezy Season 2 ja auch schon ganz gut funktioniert.

Jetzt gehen die beiden Brands das Risiko aber ein und haben die ersten Outfits veröffentlicht. Erhlich gesagt glaube ich auch kaum, dass Zara oder andere Copycats der Fashion Industry sich da rantrauen.

Was man schon anhand der ersten Veröffentlichungen sehen kann ist, dass man in den Kenzo x H&M Teilen definitiv auffallen wird. Alles andere wäre bei Kenzo ja aber auch eine Überraschung gewesen. Da nur bunt scheinbar nicht gereicht hat, gönnen uns die Kenzo Designer auch noch Tigerprints. Bin noch ein bisschen skeptisch, aber bis zum 03.11. werde ich mich mit Sicherheit dran gewöhnt haben und mich in den Kampf um die Teile stürzen. Vorausgesetzt, mein Brust- und Bizepstraining ist bis dahin so erfolgreich verlaufen, dass ich eine realistische Chance auf Erfolg habe. Als Model für das erste Outfit für Männer hat sich übrigens der Pariser Musiker und Künstler Oko Ebombo die Ehre gegeben. An ihm sieht das Outfit ziemlich cool aus, ich würde mit dem Outfit aber wahrscheinlich etwas dämlich aussehen. Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht mal versuchen werde.

kenzo hm lookbook 1

kenzo hm lookbook 2

kenzo hm lookbook 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de